Volljurist für regulatorische Compliance (m/w)

Landwirtschaftliche Rentenbank

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Hochstraße 2

rentenbank.de

Volljurist für regulatorische Compliance (m/w) Landwirtschaftliche Rentenbank Frankfurt am Main Unterstützen bei der Umsetzung des Compliance-Konzeptes sowie der gesetzlichen Anforderungen; Beobachten und Begleiten nationaler und internationaler Gesetzgebungsvorhaben; Durchführen regelmäßiger Kontrollhandlungen.

Volljurist Für Regulatorische Compliance (m/w) Wir Sind Mit Ca 270 Beschäftigten Und Einer Bilanzsumme Von Rd 84 Mrd Euro Die Deutsche Förderbank Für Die Agrarwirtschaft Unsere Zinsgünstigen Förderkredite Für Vielfältige Agrar­bezogene Investitionen Einschließlich Erneuerbarer Energien Vergeben Wir Entsprechend Unserem Gesetzlichen Förderauftrag Wettbewerbsneutral über Andere Banken Und Sparkassen Wir Refinanzieren Unser Kreditgeschäft Sowohl Am Nationalen Als Auch Am Internationalen Kapital- Und Interbankenmarkt Durch Die Emission Von Wertpapieren Höchster Bonität Sowie Durch Die Aufnahme Von Darlehen Unseren Bilanzgewinn Verwenden Wir Für Die Förderung Der Landwirtschaft Und Des Ländlichen Raums Die Untersteht Als Bedeutendes Institut Seit November 2014 Der Direkten Aufsicht Der Europäischen Zentralbank Für Unser Compliance-referat Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Verstärkung Für Die Folgenden Tätigkeitsschwerpunkte: Unterstützen Bei Der Umsetzung Des Compliance-konzeptes Sowie Der Gesetzlichen Anforderungen Beobachten Und Begleiten Nationaler Und Internationaler Gesetzgebungsvorhaben Durchführen Regelmäßiger Kontrollhandlungen Sowie Mitwirken Bei Der Aufstellung Und Implementierung Angemessener Grundsätze Und Wirksamer Verfahren Zur Einhaltung Der Für Die Bank Wesentlichen Regulatorischen Und Sonstigen Rechtlichen Anforderungen Ihre Juristische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Mit Prädikatsexamina Abgeschlossen Und Konnten Ihre Guten Kenntnisse Idealerweise In Einem Unternehmen Oder Einer Anwaltskanzlei Bereits Unter Beweis Stellen In Ihrer Ausbildung Haben Sie Gelernt Analytisch Und Konzeptio­nell An Juristische Oder Regulatorische Sachverhalte Heranzugehen Es Ist Ihnen Wichtig Ihre Gesprächspartner Rechtzeitig Sowie Adäquat Zu Informieren Und Einzubinden Um Ein Gutes Ergebnis Sicherstellen Zu Können Engagement Und Teamgeist Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Gleichzeitig Können Sie Sich Gut Mit Unserem Förderauftrag Identifizieren Bei Uns übernehmen Sie Verantwortung Für Anspruchsvolle Und Spannende Aufgaben Dabei Werden Sie Vielseitig Gefordert Und Gefördert Innerhalb Unseres Teams Profitieren Sie Von Offenen Türen Für Den Fachlichen Austausch Wir Bieten Ihnen Eine Marktgerechte Vergütung An Einem Im Herzen Frankfurts Gelegenen Standort Zudem Unterstützen Wir Gerne Ihre Zulassung Als Syndikusrechtsanwalt Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde Abteilung Personal Postfach 10 14 45 60014 Frankfurt Am Main Referent Junior Compliance Junior-referentin Compliance-referent Compliance-referentin Compliance-officer Officer Compliance-consultant Consultant Compliance-assistant Assistant Compliance-expert Expert Specialist Compliance-advisor Advisor Compliance-analyst Analyst Volljuristin Compliance-manager Manager Senior-referent Chief-compliance-officer Volljurist Bank Marisk-compliance-manager Berufseinstieg Volljurist Trainee-compliance Rechtsabteilung Volljurist Für Regulatorische Compliance (m/w) Unterstützen Bei Der Umsetzung Des Compliance-Konzeptes Sowie Der Gesetzlichen Anforderungen Beobachten Und Begleiten Nationaler Und Internationaler Gesetzgebungsvorhaben Durchführen Regelmäßiger Kontrollhandlungen Frankfurt Am Main

Volljurist (m/w) mit dem Schwerpunkt Öffentliches Recht
   Landwirtschaftliche Rentenbank (Frankfurt am Main)

Assistenz des Bereichsleiters (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Vorstands- und Gästeservice

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung Kräuter / Früchte
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d) GSSK | 2000€ Willkommensprämie | Übertarif
   WISAG Sicherheit und Service Süd GmbH und Co. KG (Aalen)

Sachbearbeiter (gn*) Forderungsmanagement
   Universitätsklinikum Münster (Münster)